Swoodoo

Düsseldorf – Schlimmes Planungsfieber

Kommentare 0
Allgemein, Düsseldorf

Ich bin krank. Das Planungsfieber hat mich voll erwischt. Klare Anzeichen: Swoodoo.de wird mir statt Google als Startseite angezeigt, seit zwei Wochen kommt täglich ein Amazon-Päckchen mit Utensilien, die ich UNBEDINGT noch vor meiner Reise benötige (mal ehrlich, wie konnte ich bisher losreisen ohne externe USB Power Bank, Wäschekompressionsbeutel oder 11″ MacBook Air?!) und ich frage mich ernsthaft, wie ich in den verbleibenden 51 Tagen und 08 Stunden (!) alles geregelt bekommen soll, was noch zu regeln ist.

Haha. Leichte Überforderung, ein bisschen kann ich selbst darüber lachen. Heute habe ich ein Air BnB Zimmer in Bangkok gebucht, welches einmal völlig abseits des bekannten Khao San Road- und Chinatown-Wahnsinns liegt und hoffentlich mit dem „echten“ Bangkok aufwarten kann. Beschrieben werden unbekannte Garküchen und Straßen voller Motorradreparaturshops. Touristisch klingt anders, ich bin gespannt! Wie ich die 19 Tage zwischen Einzug meines geplanten Untermieters und Abflug nach Stockholm verbringe, ist übrigens ebenfalls noch ein ziemlich untouristisches Abenteuer. :-)

Außerdem habe ich meinen Flug nach China gebucht – bei einem Preis von unter 90€ inkl. Gepäck und allen Gebühren konnte ich einfach nicht anders. In Hong Kong eine günstige Bleibe zu finden, wird dafür noch eine Herausforderung.

So, woistena.de steht soweit und gefällt mir gut, jetzt fehlen nur noch ein paar Details und vor allem Inhalte. Habt ihr die tolle Karte gesehen, die meinen Standort anzeigt? Darauf bin ich ja ein bisschen stolz. Als nächstes erstelle ich noch ein, zwei Seiten, auf denen ich die schönsten Plätze festhalten möchte (Restaurants, Hostels, Hotels, Bars, Plätze, wasauchimmer). Und eine Kostenübersicht zu den jeweils bereisten Ländern wäre ebenfalls interessant… nicht zuletzt werde ich noch eine Abofunktion einbauen.

Bleibt dran! :)

Schreibe einen Kommentar